Wir feiern Jubiläum

50 Jahre am Standort und 15 Jahre unter unserem heutigen Namen: 
Wir haben gleich doppelten Grund zu feiern!

Unter dem Motto "50 Jahre hier – 15 Jahre wir" möchten wir am 3. Juni von 15 bis 18 Uhr dieses besondere Jubiläum gemeinsam mit Ihnen begehen. Dazu öffnen wir unsere Türen und laden herzlich ein. Wir freuen uns auf Begegnungen, ein geselliges Miteinander und auf Sie.

Herzlichst - das gesamte Wohnheim-Team